Logo - Familienstadt Büdingen - Mit einem Mausklick auf diesen Bereich gelangen Sie zurück auf die Startseite

  • Familienstadt Büdingen Kopfbereich Bilder
  • Familienstadt Büdingen Kopfbereich Bilder
  • Familienstadt Büdingen Kopfbereich Bilder
  • Familienstadt Büdingen Kopfbereich Bilder

Strom / Müll / Wasser

Wohin mit dem Müll?Stadt Büdingen - Müllabfuhr

Sie wollen Müll wegbringen?
Oder Sie haben andere Sachen,
die Sie nicht mehr brauchen?

Hier finden Sie Infos zu Betrieben und Firmen,
die Ihren Müll entsorgen.

  • Firma Remondis
    Bitte klicken Sie hier.
    Dann kommen Sie auf die Internet-Seite der Firma.
  • Firma Fehr
    Bitte klicken Sie hier.
    Dann kommen Sie auf die Internet-Seite der Firma.
  • Firma Weisgerber
    Bitte klicken Sie hier.
    Dann kommen Sie auf die Internet-Seite der Firma.


Müll-KalenderStadt Büdingen - KalenderStadt Büdingen - Müllabfuhr 2

Hier können Sie schauen:
Wann wird in den Stadt-Teilen von Büdingen der Müll abgeholt?
Klicken Sie einfach auf den Namen von Ihrem Stadt-Teil.
Bitte klicken Sie hier.

Strom, Gas, Wasser und WärmeStadt Büdingen - Telefon

Rechts stehen die Firmen für die Versorgung in Büdingen.
Dort können Sie schauen:
Wie sind die Preise?
Die Firmen sorgen dafür:
Auf den Internet-Seiten stehen immer die aktuellen Preise.

Strom-Versorgung: OVAStadt Büdingen - OvagG
Die Oberhessischen Versorgungs-Betriebe AG.
liefern den Strom für Büdingen und alle Stadt-Teile.
Bitte klicken Sie hier.

Gas-Versorgung: Stadt-Werke BüdingeStadt Büdingen - Stadtwerken
Die Stadt-Werke liefern Erd-Gas für Büdingen.
Und für die Stadt-Teile Düdelsheim, Lorbach und Orleshausen.
Bitte klicken Sie hier.

Wasser-Versorgung: Stadt-Werke BüdingeStadt Büdingen - Wassern
Das Trink-Wasser für Büdingen kommt aus 12 Brunnen.
Insgesamt bekommen 16 Stadt-Teile von Büdingen
das Trink-Wasser von den Stadt-Werken.
Bitte klicken Sie hier.

Wärme-Versorgung: Stadt-Werke BüdingeStadt Büdingen - Heizungn
Die Stadt-Werke liefern auch Fern-Wärme.
Mit Fern-Wärme kann man Wohnungen und Büros heizen.
Bitte klicken Sie hier.

Bürgerbüro

Mo bis Di: 07:30 - 16:00 Uhr
Mi: 07:30 - 15:00 Uhr
Do: 07:30 - 17:30 Uhr
Fr: 07:30 - 12:30 Uhr

Verwaltung

Mo bis Di: 08:00 - 12:00 Uhr
Mi: Sprechzeiten nach Vereinbarung
Do: 08:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr
Fr: 08:00 - 12:00 Uhr

Wir helfen Ihnen weiter

06042 - 884 - 0
Telefonkontakt Bürgerbüro

Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen

Bedienung dieser Seite

Halten Sie STRG & ALT + Zahl gedrückt mehr Information
nach To Top oben To Top